Am 23. Oktober 2013 fand die diesjährige Generalversammlung des Gemeinnützigen Elternvereins BRG Schloss Wagrain statt. Nach Kurzberichten über die abgelaufene Periode wurden alle Vereinsorgane entlastet und der neue Vorstand gewählt. Der Abstimmung stellten sich gemäß Wahlvorschlag als Vorstand für das Schuljahr 2013/2014:
Obmann | DI Alexander Schön | |
Stellvertreter des Obmanns | Thomas Oberanzmair | |
Schriftführer | Dr. Fritz Kroath | |
Stellvertreterin des Schriftführers | Mag. Susanne Schmid | |
Kassier | Helga Machner | |
Stellvertreterin des Kassiers | Kornelia Korber |
Rechnungsprüfung – Schuljahr 2013/2014
Dipl.-BW Peter Mair MBA
Friedrich Sterrer
Elternvertretung im SGA für Schuljahr 2013/2014
Helga Machner
Dr. Fritz Kroath
DI Alexander Schön
Alle Vorschläge wurden einstimmig angenommen.
Herr Schön gab einen Überblick über die laufenden Aktivitäten des EV und berichtete über die wesentlichen Ergebnisse des letzten SGA-Treffens.
Schade, dass nur 28 Eltern (von potenziellen 1.300) anwesend waren. Der anschließende Dialog hat gezeigt, dass es durchaus Bedarf gibt, Schulpartnerschaft in wirksamer Kooperation zu leben.
Wenn Sie anregende Themen beschäftigen und Sie den Eindruck haben, dass diese für mehrere Eltern von Interesse wären: kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind sicher, dass wir da gemeinsam etwas organisieren können.