Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Am 23. Oktober 2013 fand die diesjährige Generalversammlung des Gemeinnützigen Elternvereins BRG Schloss Wagrain statt. Nach Kurzberichten über die abgelaufene Periode wurden alle Vereinsorgane entlastet und der neue Vorstand gewählt. Der Abstimmung stellten sich gemäß Wahlvorschlag als Vorstand für das Schuljahr 2013/2014:

Obmann DI Alexander Schön
Stellvertreter des Obmanns Thomas Oberanzmair
Schriftführer Dr. Fritz Kroath
Stellvertreterin des Schriftführers Mag. Susanne Schmid
Kassier Helga Machner
Stellvertreterin des Kassiers Kornelia Korber

Rechnungsprüfung – Schuljahr 2013/2014

Dipl.-BW Peter Mair MBA
Friedrich Sterrer

Elternvertretung im SGA für Schuljahr 2013/2014

Helga Machner
Dr. Fritz Kroath
DI Alexander Schön

Alle Vorschläge wurden einstimmig angenommen.

Herr Schön gab einen Überblick über die laufenden Aktivitäten des EV und berichtete über die wesentlichen Ergebnisse des letzten SGA-Treffens.
Schade, dass nur 28 Eltern (von potenziellen 1.300) anwesend waren. Der anschließende Dialog hat gezeigt, dass es durchaus Bedarf gibt, Schulpartnerschaft in wirksamer Kooperation zu leben.

Wenn Sie anregende Themen beschäftigen und Sie den Eindruck haben, dass diese für mehrere Eltern von Interesse wären: kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind sicher, dass wir da gemeinsam etwas organisieren können.